Bündel der Liebe: Der Einsame Cowboy - Erin Wright & Maureen F

Bündel der Liebe: Der Einsame Cowboy

By Erin Wright & Maureen F

  • Release Date: 2024-07-01
  • Genre: Western Romance

Description

Die Liebe, die er braucht, ist wahrscheinlich das letzte, was er je erwarten hätte…

Adam Whitaker hat öfter geliebt und verloren als er zählen kann. Sein Vater starb, bevor er geboren war, und dann hat war ihm seine High-School-Liebe durch einen tragischen Unfall gestohlen worden. Aber sein Leben als der Tierarzt der Stadt und Direktor eines Pferde-Therapielagers läuft heutzutage großartig.

Okay, gut – es ist ziemlich stressvoll und letztendlich auch ziemlich einsam.

Und dann spaziert Kylie VanLueven, seine sehr neue und sehr schöne Rezeptionistin in sein Leben. Als er sie zum ersten Mal traf, war sie nur ein Kind. Jetzt ist sie erwachsen, mit Kurven an jeder richtigen Stelle. Sie leistet gute Arbeit in der Klinik, aber er wird es nie mehr als das sein lassen, trotz der Sehnsucht, die sie in ihm weckt.

Außerdem ist er sich sicher, dass sie ein Geheimnis verbirgt…

Ihr Geheimnis wird nicht lange geheim bleiben…

Nach einer schweren Trennung kam Kylie in Sawyer nach Hause. Sie hatte den gewalttätigen Loser in den Wind geschossen um sich selbst und, noch wichtiger, ihr ungeborenes Kind, zu beschützen.

Ihr neuer Job an der Tierklinik soll ein Weg sein, ihre Rechnungen zu bezahlen. Sie hätte nie erwartet, dass Adam Whitaker so gutaussehend, so lieb und auch so zum Verzweifeln wäre. Die Art, in der er sie mit seinen whiskeyfarbigen Augen ansieht? Er bringt ihr Herz zum Rasen, während seine Berührung und sein sanftes Necken sie sich nach mehr sehnen lässt. 

Aber dass die Gefahr ihrer Vergangenheit kommen würde, um sie und ihr ungeborenes Baby zu finden, hätte sie sich nie vorgestellt…

Bündel der Liebe ist der siebte Roman in der Reihe der Long Valley Cowboys, wobei jedes Buch der Long Valley Welt eigenständig gelesen werden kann. Er beinhaltet einige Kraftausdrücke und erotische Momente. Viel Spaß!

Comments