Dunkle Winde. Verfilmt als Serie »Dark Winds – Der Wind des Bösen« - Tony Hillerman

Dunkle Winde. Verfilmt als Serie »Dark Winds – Der Wind des Bösen«

By Tony Hillerman

  • Release Date: 2023-06-12
  • Genre: Mysteries & Thrillers

Description

Auf den staubigen Pfaden der Black Mesa wird eine Leiche im Unterholz entdeckt, Hände und Füße geschunden. Kurz darauf wird Officer Jim Chee vor den Umrissen des Low Mountain Zeuge eines nächtlichen Flugzeugabsturzes. Eigentlich soll Chee nur einen Fall von Vandalismus aufklären und sich mit dem zunehmenden Gerede um Hexerei in der Gegend befassen. Doch am Flugzeugwrack findet er etliche Spuren, die dem FBI entgangen sind. Als er den Hinweisen nachgeht, wird er vom Verfolger zum Verfolgten. Ein dunkler Wind treibt Gier und Gewalt über den Südwesten im zweiten Fall für Jim Chee. Verfilmt als Serie »Dark Winds – Der Wind des Bösen«.

Comments