Eine Letzte Enthüllung (Ein Tara-Mills-Thriller – Band 3) - Sarah Sutton

Eine Letzte Enthüllung (Ein Tara-Mills-Thriller – Band 3)

By Sarah Sutton

  • Release Date: 2022-08-01
  • Genre: Women Sleuths

Description

EINE LETZTE ENTHÜLLUNG ist der dritte Band der FBI-Thriller-Serie von Debütautorin Sarah Sutton.

Eine True-Crime-Podcasterin wird brutal erstochen in ihrem Haus aufgefunden, nachdem sie ihr Kind zur Bushaltestelle gebracht hat. Zuerst deuten alle Hinweise auf ihr Umfeld. Doch dann wird ein Freund und Podcaster-Kollege tot aufgefunden, nachdem er der Leidenschaft seiner Freundin nachgegangen war: ein seit 15 Jahren ungelöster Fall. Jetzt wird der Polizei klar, dass ein Serienmörder, der als „Silent Stalker“ bekannt ist, seit Jahren wieder zugeschlagen haben könnte.

Nachdem das FBI hinzugezogen wird und keinerlei Spuren zu finden sind, merkt die Polizei schnell, dass sie einen brillanten Kopf brauchen, um den Fall zu lösen: FBI-Agentin Tara Mills. Doch Tara zögert anfangs. Der Fall erinnert sie zu sehr an den ihrer Mutter, als sich herausstellt, dass die Tochter des Opfers ihre Mutter im gleichen Alter wie Tara verloren hat. Sie leidet seitdem an selektivem Mutismus. Doch Tara muss handeln: Sie erkennt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Mörder wieder zuschlägt. Während sie immer tiefer in den Fall eindringt, stürzt sie immer weiter in die dunkelsten Abgründe ihres Verstandes. Albträume quälen sie, denen sie so lange zu entkommen versucht hat.

In der Zwischenzeit forscht Tara tiefer in ihrer Vergangenheit, geradezu besessen davon, die geheimnisvolle Frau zu finden, die ihren Vater im Gefängnis besucht, was zu einer schockierenden Entdeckung führt. Während sie mit ihrer eigenen Psyche kämpft und weitere Opfer verschwinden, erkennt Tara, dass der Schlüssel zur Lösung des Falles das sein könnte, was sie am meisten triggert: ihre Verbindung zur Tochter des Opfers. Als sie einen Weg einschlägt, den sie zu gehen fürchtet, tief in die Tiefen ihres Verstandes, enthüllt sie eine Wahrheit, die sie nie erwartet hätte.

Band 4 der Reihe wird bald erhältlich sein!

Comments